Donnerstag, 22. September 2016

Hochzeitskarte / Teelichtkarte



Hallo ihr lieben Kreativen, heute habe ich mal eine 

Teelichtkarte zum Aufstellen

 Inspiriert hat mich  Daniela !
Man kann sie schön zusammenklappen, so passt sie perfekt in einen normalen Briefumschlag.
Ich finde solche Karten echt schön, vor allem jetzt wenn der Herbst kommt!
 Apropo Herbst, mit ausgenstanzten Blättern sieht das bestimmt auch wunderbar aus.
Mein nächstes Projekt!





allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee sehr schön und denke mir, dass die auch mit den Blättern sehr schön aussehen wird. Hast du eine Anleitung dafür?
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna, so nun hier wie versprochen der link zu der Anleitung!
      http://danielas-stempelwelt.blogspot.de/2014/12/windlichtkarte.html
      Viel Spaß beim Kraetiv sein! Liebe Grüße Doris

      Löschen
  2. Hallo liebe Corinna, im Moment bin ich leider krank zu Hause , aber am Dienstag werd ich vermutlich in meiner Werkstatt sein, dann kann ich dir den Link sagen wo es die Anleitung dazu gibt!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss