Freitag, 14. Oktober 2016

Bald ist Weihnachten...


..ihr lieben Kreativen,
und ein hüsches kleines Goodie am Platz, erfreut schon mal gleich das Herzle, und sieht auch noch toll aus .
Habe mich von meiner lieben Kundin Christiane inspirieren lassen, die sowas bei der letzten Stampin Up Party für alle Gäste gebastelt hatte.




Falls ihr Lust zum Nachbasteln bekommen habt, hier gleich die Anleitung


A4 Papier an der kurzen Seite (21cm) falzen bei 1,5 / 6,5 / 8,0 / 13,0 / cm
Dann an der langen Seite anlegen und 5cm Streifen abschneiden.
Vor dem Zusammenkleben Loch ausstanzen und verzieren.

Variante: Den Abschluss oben mit dem gewellten Anhänger stanzen,
 dann könnte man noch ein Band anbringen. 

Ich sende euch herzlichste Grüße,
 und wünsche euch allen ein wunderschönes herbstliches Wochenende..

Kommentare:

  1. Total süß und schnell gemacht - sehr schönes Goodie, jetzt wo die "kalte Jahreszeit" beginnt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. süße idee hab ich mal nachgebaut ,,,danke für die anleitung lg und schönes wochenende ulla s

      Löschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss