Sonntag, 9. Oktober 2016

Trauerkarten im Herbst ...



Hy ihr lieben Kreativen,

Ich liebe ja den Herbst, Bäume, Blätter ... herrlich!
Das habe ich nun mal aufs Papier gebracht, in Form von Trauerkarten.

Schwarz weiß mit Transparent
Die Sprüche sind auf das Transparentpapier von SU gedruckt.
Das ist von der Stabilität her einfach perfekt finde ich.


Mit nur einem einem Blatt
 Hinterlegt mit dem tollen Designerpapier von Stampin Up. Hier ist der Spruch gestempelt! Da dauert es eben win bisschen bis er getrocknet ist. Also Geduld ist angesagt, oder vorab stempeln ;)


Verschiedenen Blüten und Blätter Ton in Ton




Seid wie immer recht herzlich gegrüßt,

Kommentare:

  1. Sind die schön geworden, liebe Doris! Alle Karten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole, ich sende dir herzliche Grüße :)

      Löschen
  2. Wundervolle Trauerkarten - ich tu mich da meist etwas schwer. Danke für die Inspiration :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eunice, freut mich wenn ich dich inspirieren konnte. Liebe Grüße zurück, Doris

      Löschen
  3. Wunderschön, alle! Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, herzlichen Dank für deine Lob! Freu mich immer über jedes einzelne :) ich grüße dich ganz herzlich :)

      Löschen
  4. Hey Doris,
    die sehen echt schön aus.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss