Montag, 17. Oktober 2016

Weihnachtliche Windlichtkarte



So ihr lieben Kreativen, 

heute wie versprochen eine Windlichtkarte in
 weihnachtlichem Gewand.
Inspiriert hat mich Daniela


Für Danielas Windlichtkarte habe ich genau ihre Maße verwendet: 
Flüssterweiss Farbkarton 10 x 25cm; falzen bei 6 - 12 - 18 und 24cm.

Pergamentpapier 10x 24,6cm;
 falzen bei 5,9 - 11,8 - 17,7 und 23,6cm. Der innere Umfang ist ja etwas kleiner !
Zum Versenden wir die fertige Karte einfach zusammengelegt,
 und passt somit wunderbar in einen 
Briefumschlag 









ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenanfang!
Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Wunderbar, Deine Windlichtkarte! Und herzlichen Dank für die Anleitung (ich wusste nicht mehr, wo ich die mal gesehen hatte :))))) Muss ich dringend nachbasteln!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine, herzlichen Dank für dein Lob, das freut mich sehr. Ich bin auch ganz fasziniert von der Karte, und werde diese, dieses Jahr als Weihnachtskarte verschicken! Zum Glück wusste ich noch wo ich sie gesehen hatte, und Daniela hatte ja die Maße so schön dazu geschrieben. Viel Spaß beim Lichterkarten basteln , ganz liebe Grüße Doris 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und hier das Ergebnis:
      https://stempel-wahn.blogspot.de/2016/10/windlichtkarte.html
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss