Montag, 12. Dezember 2016

Scheunenweihnacht 2016


Hallo ihr lieben Kreativen, 

ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken,
 die meine Gäste & mich,
auf der diesjährigen Scheunenweihnacht so zahlreich besucht haben.
Dank euch wurde es wieder ein tolles Event.

  

Hier ein paar Impressionen für euch! 
Danke an Doris Bredow für die tollen Bilder. 








Ab hier beginnen die professionellen Bilder ;)














Es hat wieder so viel Spaß gemacht, und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Zum Schluss noch liebe Grüße von meinem derzeitigen Aufenthalt
in der Reha Klinik Sonnhalde in Donaueschingen, die ihrem Namen alle Ehre macht.



Tolles Wetter, wie mit Puderzucker bestäubte Bäume & Sträucher, schöne Landschaft. Bei ganz guter Sicht sieht man die Schweizer Alpen und den Bodensee. Herrlich. Eine Woche hab ich noch, dann gehts wieder nach Hause.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine geruhsame, friedvolle Weihnachtszeit, und einen guten Rutsch in ein kreatives , gesundes Neues Jahr...


liebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das sieht alles sehr schön aus. Danke für die Bilder.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela, Dankeschön.. ja es macht jedes Jahr immer wieder Spaß! Zum Glück sind wir in der Scheune, dann ist egal was für Wetter ist.
      Liebe Grüße Doris

      Löschen
  2. Hallo Doris,
    soooooo schööööööööön ich hoffe ich kann nächstes Jahr
    persönlich vorbei schauen.
    Gute Erholung noch,
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, das wäre soooooo schöööööööön! Da würd ich mich freuen, nur Zeit zum Babbeln hab ich da wenig, bei uns ist immer was los, aber so solls ja auch sein.
      Danke für die Erholungswünsche. Bis bald, Doris

      Löschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss