Sonntag, 22. Januar 2017

Der erste große Workshop 2017 ...


Hallo ihr lieben Kreativen,


Jeder Frühling trägt den Zauber
eines Anfangs in sich.
                                                                        Monika Minder


Gemeinsam mit meiner lieben Katrin lade ich euch zum Workshop " Frühlingszauber " ein. 

Er findet am Samstag 18.Februar 2017 von 10.30 Uhr bis 18 Uhr statt.

Alle wichtigen Infos und das Anmeldeformular findet ihr *HIER*!
Die Anmeldung ist ab sofort möglich!
(Anmeldeschluss ist der 4. Februar 2017)


Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen, kreativen Tag mit euch.

eure Doris & Katrin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss