Freitag, 20. Januar 2017

Guten Freunden gibt man ein Küsschen...

Hallo ihr lieben Kreativen,

den Leuten gelüstets nach Frühling. Ich merks im Laden, deshalb musste was
Süßes schnell verpackt werden.
Mit den tollen neuen Stempelsets, und den vielen schönen 
Sprüchen die darin sind, geht das flux.

Ich stell euch heute zwei aus dem neuen Frühjahrskatalog vor. 
Total süß und vielseitig.
Aber nun erst mal die Verpackung für die Küsschen.



Ich finds sooo süß ♥♥♥
Und hier die Stempelsets dazu.

Mit Gruß und Kuss & Li (e) belleien


Hier noch schnell die Maße. 


Nach dem Zusammenkleben das Band durch die zwei Löcher fädeln, mit der Küsschen Stange nach unten schieben, und abschneiden.
Mit Leinenfaden zusammenbinden und nach Gusto verzieren.

Viel Spaß beim Küsschen verpacken.
Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss