Dienstag, 31. Januar 2017

Yummi in My Tummy


Hallo ihr lieben Kreativen,

auf der Saartistic gabs einen Swap der mich zu
diesen kleinen Monsterboxen isnpiriert hat.


 Passend zum großen Monster habe ich das Schächtelchen kreiert.
Anleitung folgt unten.



Die Ummantelung habe ich mit dem flüssterweiss gestaltet, 
und dem GRATIS  Designerpapaier von der Sale-A-Bration.
Kann man quasi zwei mal aufschieben.
SO hat man mehr Platz zum Gestalten, oder kann auf das weiße
Teil, seine Einladung zum Kindergeburtstag draufschreiben.



Die keinere Version,
 ist eine fertige Schachtel aus dem Bastelladen,
 die ich einfach verschönert habe.



 Hier die einfache Anleitung fürs große Monster :)


- Cardstock 14,8 x 10,5, rundherum falzen bei 1,5cm
- die lange Seite nochmals falzen bei 3,1cm und 11,7cm
- schneiden und zusammenkleben wie auf dem Foto / das gestrichelte bitte weg schneiden



Falzen und zusammenkleben. ♥ Dann die Ummantelung gestalten, und nach Bedarf 
mit Designerpapier verschönern.


 Einen wunderschönen kreativen Tag noch an euch,
liebste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss