Mittwoch, 29. März 2017

Jetzt noch schnell sein, und GRATIS Produkte sichern


ärgerst.

Hallo du liebe Kreative, 

Noch genau 2 Tage , bis Freitag den 31.3. , kannst du von den Vorteilen der Sale-A-Bration profitieren und dir für jede 60€ Warenwert eines der GRATIS Produkte schenken lassen. 
Die ersten Artikel sind leider schon vergriffen, wie das Glitzerpapier und die Prägeform Meereswellen sind nicht mehr bestellbar.
Das heisst jetzt schnell sein. Wollt dich nur nochmal erinnern, dass du dich nicht ärgerst.

Allen meinen guten Kunden möchte ich hiermit auch mal ganz herzlich für ihre Treue danken. Jeder Besteller der während der Sale-A-Bration bestellt hat, bekommt den neuen Katalog bei seiner nächsten Bestellung GRATIS dazu geliefert .

Diesen bekommen wir Stampin'Up Demonstratoren schon Ende nächster Woche in Amsterdam vorgestellt. Ich freu mich schon total drauf.
Ihr dürft euch dann ab Mitte Mai auf den neuen Katalog freuen. Juchuuh !!!




Hier kannst Du Dir die aktuelle Sale-A-Bration Broschüre ansehen.

und hier den darauf folgenden Sale-A-Bration Flyer !

und dort findest Du noch die 8 Zusatzartikel zum Sale-A-Bration Finale

Wenn dir die Geschenke immer noch nicht genug sind, kannst du dir noch weitere sichern und dir deinen Schrank mit kreativen GRATIS Produkten füllen indem du einfach in mein Team einsteigst.

Geschenk Nr. 1 : 2 EXTRA Stempelsets deiner Wahl aus den aktuellen Katalogen (nur während der Sale-A-Bration)

Geschenk Nr. 2 : Du hast einen dauerhaften Preisvorteil auf deine eigenen Bestellungen als Demonstrator

Geschenk Nr. 3 : Starterpaket jetzt zum allerbesten Preis. Du zahlst nur 129€ und bekommst frei auswählbare Ware für sage und schreibe 175€

Geschenk Nr. 4 : Je nachdem wieviel du umsetzt, hast du die Möglichkeit noch weitere Produkte und Prämien gratis dazu zu bekommen.

Geschenk Nr. 5 : Das Beste! Du bist dein eigener Chef und entscheidest selbst wieviel Zeit du investieren möchtest. Nur ab und zu, nur für dich persönlich, richtig viel weil du was verdienen willst !! Alle sind bei mir willkommen und ich freu mich sehr auf euch.

Geschenk Nr. 6 : Ein Stempelset deiner Wahl von mir persönlich zu deinem Einstieg in mein Team.

Wuhuuu !!! Das sind eine Menge Geschenke, und du kannst sie alle genießen wenn du dich dazu entschliesst sie zu nutzen. 

Noch eine kleine Warnung. Ich bin eine sehr kreative & chaotische Teamchefin. Aber mein Team liebt mich. Bei unseren Treffen, wir versuchen 2-3 im Jahr zu schaffen, hat man immer jede Menge Spass. Unsere gemeinsamen Ausflüge zu diversen SU Veranstaltungen unvergesslich. 



So ihr Lieben. Die Sale-A-Bration endet am 31.3.2017
Deine Bestellung kann ich bis 20h entgegennehmen um die Bestellung noch rechtzeitig abzuschicken.
Ich freue mich auf dich.
Solltest du noch fragen haben, sehr gerne per Mail oder WhatsApp.

Allerliebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss