Montag, 5. Juni 2017

DEINE Party im Juni lohnt sich besonders...


Hallo ihr lieben Kreativen,

es ist ziemlich still geworden in letzter Zeit hier, aber nun gehts wieder bergauf.
Umzug & Renovierungen sind fast abgeschlossen, und ich kann meinem kreativen Hobby wieder mehr Zeit widmen.

Dafür komme ich rechtzeitig mit tollen Neuigkeiten !

Wenn du im Juni eine Party oder eine Bestellung mit einem Einkaufswert von über 400€ machst, bekommst du zusätzliche 40€ GRATIS WARE dazu ♥ ist das nicht Wahnsinn

Header_Host_Promo_Demo_Jun2017_DE

Hier nochmals die Shopping Vorteile im Juni auf einen Blick


Ein paar Termine hätte ich noch frei, gerne auch mal morgens wenn die Kinder in der Schule oder im Kindi sind. Schreib mich gerne an, unter vonhandvonherzenvonmir@t-online.de,
oder besuch mich im Laden. Ich bin nächste Woche außer Dienstag Nachmittag und Mittwoch Vormittag immer für dich da.

Sicher dir auch noch den neuen Katalog, oder schau ihn direkt HIER online an.
Und HIER gehts zum Online Shop ♥

Heut mal ein andres Bild ;) Meine Tochter und ich beim Renovieren!
Auch eine Art Kreativität.



Ich wünsche euch einen ganz tollen kreativen Juni und freu mich sehr
auf dich / euch  ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss