Donnerstag, 29. Juni 2017

Workshop im Hof


Hallo ihr lieben Kreativen, 


Es gibt Neuigkeiten.

 Im Sommer biete ich nun Workshops im Hof an.
Mitten in Renningen basteln wir im Freien, sind aber sicher unter Dach.
 Auch ein kleiner Regenschauer kann uns nichts anhaben. 

Beim ersten Event werden wir 3 kleine Aufmerksamkeiten kreieren, die man ja immer wieder gerne mitbringt. Eine schön verpackte Schokolade, oder andere Leckereien.
Dazu gibts immer die passende Glückwunschkarte.

(Bitte die Grundutensilien wie Schneidebrett, Schere, Falzbein, Pinzette usw.
mitbringen)

Selbstgemachter Kuchen und Kaffee inclusive. Getränke sowieso.

Kursgebühr: 22€
Samstag 22.07.2017 von 15h - 18h
Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen.
Ich freue mich auf euch, und einen tollen kreativen Nachmittag.

Hier könnt ihr euch anmelden:

Handy / whatts app : 01715503089
mail: vonhandvonherzenvonmir@t-online.de
Teilnehmerzahl ist begrenzt, dass es persönlich bleibt und ich mich jedem einzelnen
widmen kann. Anmeldeschluss ist der 15.7.2017
Es grüßt euch ganz herzlich

Kommentare:

  1. Liebe Doris!Der Workshop hätte mich total interessiert,nur leider kann ich da nicht.Gibt es nochmal irgendwann einen Termin?
    Liebe Grüsse Danie Kapp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danie, ich habe vor Ende August noch einen zu starten. Oder du kommst mit mindestens 6 Personen, dann machen wir einen Termin nur für euch ;)
      Auch mal unter der Woche, morgens oder abends ... liebe Grüße Doris

      Löschen
    2. Dann werde ich mich mal umhören,vielleicht bekomme ich ja 6 Personen zusammen!!
      Oder ich komm zum Termin im Oktober!!
      Liebe Grüsse vom Chiemsee

      Löschen
  2. Ich meine natürlich im August!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne auch im Oktober ;) Wenn ihr euch warm anzieht ;)

      Löschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss