Freitag, 1. September 2017

Blog-Hop zum neuen Herbst Winter Katalog 2017





Halli Hallo meine lieben Kreativen,

ich grüße euch recht herzlich zum Start des neuen Kataloges, und zu einem kleinen
Blog-Hop mit einem Teil unseres Teams.
So könnt ihr gleich die sensationellen Produkte etwas besser kennenlernen.

Hier gehts zum neuen Katalog 



UND HIER GEHTS ZUM BLOG HOP

Ich habe mich entschieden eine Karte mit dem Stempelset

Tage wie Weihnachten

 zu gestalten. Meine Kunden wollen immer einfach&schön, und ich finde den Tannenbaum kann
man mit dem Basic Perlenschmuck so richtig toll aufhübschen. Hier seht ihr das Stempelset.


Das kleine Sternchen hab ich in meinem Schmuckfundus entdeckt, und schnell an den Leinenbindfaden von SU gebunden. Es ist immer noch der feinste den ich kenne. Und er lässt sich leicht in der Mitte teilen für was kleines zum Anhängen.


Ich habe mit zwei verschiedenen Grüntönen gestempelt, und dann einfach die Halbperlen aufgeklebt.
Machts doch total edel.


Mit der neuen Stanze "Abreißkante" aus dem Hauptkatalog hab ich die rechte Kante verschönert.
Die Sprüche von diesem Set finde ich besonders herzig. Wasmeint ihr?


Nun viel Spass beim Weiterhüpfen zum nächsten Blog. Hier kommen die Teilnehmer:



Julia          http://kreativorth.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir gut. Bisher habe ich diesen Baum noch nicht, aber ich denke beim nächsten Einkauf ist er in meinem Warenkorb.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen mit der Produktion von Weihnachtskarten zu beginnen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss