Montag, 9. Oktober 2017

Von Hand, von Herzen, und mit viel Liebe gemacht...


Hallo ihr lieben Kreativen,


was gibt´s Schöneres als an Weihnachten, oder in der Weihnachtszeit, was Selbstgemachtes
zu verschenken.

Von Hand, von Herzen und mit viel Liebe gemacht....
darüber freut man sich oft mehr, als über ein gekauftes Geschenk.
Hier kommen die Termine für die Weihnachtsbasteleien. 



 Karten & Co mit verschiedenen Techniken



21.10.2017 Zirbenwald Winnenden 15-18h
26.10.2017 über den Dächern von Renningen 19-22h
9.11.2017  über den Dächern von  Renningen 19-22h
16.11.2017  über den Dächern von Renningen 19-22h


Hier ein kleiner Sneak Peak auf den Kurs


Kursgebühr im Zirbenwald - Schnupperpreis ohne Verpflegung 20€

Kursgebühr bei mir mit Getränk und Knabbereien 23€
Ich freue mich auf eure Anmeldungen.

Teilnehmerzahl ist begrenzt. Höchstens 6 Personen pro Kurs bei mir.
So nach dem Motto, klein aber fein ;)

Seid ihr eine Truppe ab 4 Personen, und es ist kein Termin dabei der 
euch passt, meldet euch, wir finden sicher einen  anderen Termin .

Seid ganz lieb gegrüßt, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss